Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Flensburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Jugendtag 2013

Veröffentlicht: 17.02.2013
Autor: LiB

Jahresrückblick der Jugend

Am 15.02.2013 fand der diesjährige Jugendtag der DLRG Flensburg Jugend statt. Auch wenn die Veranstaltung öffentlich zugängig war, bestand die Anzahl der Gäste hauptsächlich aus den aktiven der Jugend. Der Jugendvorsitzende, Daniel Bendixen, blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Dazu trugen zum einem die größte Veranstaltung des letzten Jahres bei: Das Landesjugendtreffen und die Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen waren zu Gast in Flensburg. Außerdem kann die Jugend auch in diesem Jahr auf einen stabilen Finanzstatus stolz sein, so unsere Beauftrage für Wirtschaft und Finanzen (kurz WuF), Alice Breihahn.

Im Verlauf der Versammlung wurden die Berichte der verschiedenen Jugendvorstandsmitglieder vorgetragen. Vor dem Ende des Jugendtages stand noch der Punkt Neuwahlen auf der Tagesordnung. Lena Bombe gab ihr Amt als Kindergruppenarbeit-Beauftragte ab, da sie ab Sommer für eine Zeit lang ins Ausland gehen wird. Sie hat während ihrer Amtszeit mit ihren Ideen und Engagement für viel Spaß und Kinderlachen gesorgt. Wir danken Lena dafür herzlich! Ihre Nachfolgerin wurde Berit Haß, ihr Stellvertreter Christian Breihahn.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.