Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge

Pro Erwachsener in einer Familie*EUR 35,-
Pro Jugendlicher in einer Familie*EUR 32,-
Aufnahmegebühr (einmalig pro Neumitglied)EUR 5,-

* Eine Familie im Sinne der Beitragsberechnung besteht mindestens aus drei Personen, also zwei Erwachsenen und einem Kind oder zwei Kindern und einem Erwachsenen!

Die o.g. Beiträge sind ab dem 01.01.2024 gültig. Es handelt sich um Jahresbeiträge .
Bei einer Kündigung endet die Mitgliedschaft mit Ablauf des Geschäftsjahres am 31.12. eines jeden Jahres.
Die Kündigung für das aktuelle Jahr muss dem Verein einen Monat vor Ablauf des Jahres zugegangen sein.