Ein paar Hinweise vorab

Die folgende Auflistung haben wir aufgrund eigener Erfahrungen erstellt und möchten Ihnen diese Hinweise mit an die Hand geben:

• Falls Sie direkt auf diese Seite gegangen sind, möchten wir sicherheitshalber noch einmal auf unsere allgemeinen Informationen zur Mitgliedschaft hier hinweisen.
  • Wenn wir die Anmeldung bearbeiten, tragen wir Sie in unseren Newsletter in. Sollten Sie diesen bereits abonniert haben, erkennt das das System an der Email Adresse, es kommt also nichts doppelt.
  • Sollte es im Laufe der Mitgliedschaft zu Fragen, Probleme, vermeindlich falschen Abbuchungen kommen, nehmen Sie bitte immer zuerst Kontakt mit uns auf.
    Telefonisch sind wir in der Geschäftsstelle schwer zu erreichen, da wir ehrenamtlich arbeiten. Am besten erreichen Sie uns per Email mitgliederverwaltung@flensburg.dlrg.de
  • Bitte prüfen Sie, ob Sie Mitglied bei uns in Flensburg werden wollen. Die DLRG Gliederungen sind eigenständige Vereine, so dass der Beitritt hier nur für die DLRG Flensburg e.V. gilt.
  • Bitte melden Sie jedes Mitglied einzeln an. Unter Bemerkungen können Sie auf einen Familienmitgliedschaft hinweisen, damit wir das entsprechend einpflegen können.
  • Bei Kindern und Jugendlichen ist das entsprechende Kind als Mitglied anzumelden, bitte nicht die Daten des Elernteils verwenden.
  • Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Email mit einem Bestätigungslink. Dieser muss angeklickt werden, um die Daten zu verifizieren.
    Sollte keine Mail kommen, kontaktieren Sie uns bitte under der o.g. Email-Adresse.

Einfach Mitglied werden