Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Flensburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Online Datenerfassung für die Strandwache

Das folgende Formular richtet sich in erster Linie an alle diejenigen, die das erste Mal bei uns in Flensburg Strandwache machen und deren Daten wir noch nicht erfasst haben.
Wichtig: Es muss im Moment zusätzlich noch das Anmeldeformular ausgefüllt und an uns übermittelt werden! Dieses Formular ist nicht die Anmeldung!


Damit wir Eure Daten einfach und vor allem korrekt in unser System bekommen, haben wir das Online Beitrittsformular etwas umgemodelt.
Wenn ihr Eure Daten mit dem Formular an uns übermittelt, werdet ihr kein Mitglied.

Für Fragen stehen wir Euch natürlich unter wache@flensburg.dlrg.de  gerne zur Verügung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.