Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Flensburg e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlung 2015

Veröffentlicht: Samstag, 21.03.2015
Autor: Thomas Kaup

Am gestrigen Abend fand unsere Jahreshauptversammlung 2015 im Restaurant "De Pottkieker" der Seglervereinigung Flensburg in Fahrensodde statt. Der Vorstand konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken, nur die Unterkuntsfrage belastet weiterhin die Arbeit.

Auf der Tagesordnung stand eine Neuwahl des Schatzmeisters, denn Andreas Stamm hat nach sechs Jahren erfolgreicher Arbeit sein Amt niedergelegt, zu seinem Nachfolger wurde Malte Elsner gewählt. Er wird unterstützt duch Maik Bombe, der zum stellvertretenden Schatzmeister gewählt wurde und sich um die Mitgliederverwaltung kümmern wird.

Erfreulich war auch die hohe Zahl an Ehrungen, die der Vorstand vornehmen konnte: Neben Ehrungen für 25 Jahre ununterbrochenen Mitgliedschaft, standen Ehrungen für 50 und sogar 60 Jahre ununterbrochenen Mitgliedschaft an.
Dazu wurden Berit Haß und Christian Breihahn mit dem Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze und Dietmar Kula mit dem Verdienstabzeichen in Silber für herausragende Leistunge in der DLRG geehrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing