Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Flensburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JHV

Jahreshauptversammlung 2011

Veröffentlicht: 25.03.2011
Autor: TK

Am 25.3. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Knapp 50 Mitglieder kamen in die Vereinsräume in Fahrensodde. Nach der Begrüßung der Mitglieder und Gäste durch Torsten Brocks wurde dem verstorbenen langjährigen Mitglied Georg Zunker mit einer Schweigeminute gedacht. Es folgten die Grußworte der Gäste, dann berichteten die Vorstandsmitglieder aus ihren Bereichen.
Im Anschluss stand die Neuwahl des Vorstandes an. Hier wurden mit kleinen Änderungen alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt: Norbert Völkner und Timo Schwendke beenden ihre Vorstandsarbeit aus verschiedenen Gründen. Thomas Kaup wurde zum neuen stellv. TL gewählt, für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit wurde kein Nachfolger gewählt.
Als weiterer Höhepunkt standen die Ehrungen an: Hier wurden verdiente Mitglieder mit Verdienstabzeichen in Silber und Bronze geehrt.
Der Abend klang dann nach Beendigung des offiziellen Teils bei einer warmen Suppe und netten Gesprächen aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.