Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Flensburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Regatta

Die Saison hat begonnen

Veröffentlicht: 11.05.2013
Autor: TK
Freitag: Zurückschleppen von 2 Lüttfischern
Samstag: Schleppen der OLINE

Wie jedes Jahr ist unsere Regattasaison mit der Absicherung der Rum-Regatta gestartet. Das Wetter war am Freitag recht böig und hat den Lüttfischern so zu schaffen gemacht, dass wir 2 von ihnen in Schlepp nehmen mussten.
Der Samstag blieb zumindest bis zum Abend trocken. Aber auch hier konnten wir beim Freischleppen eines Grundsitzers unterstützen und zum Ende der Regatta die OLINE ein Stück schleppen.
Der Einsatz des SEG-Bootes "NOSPA 2" hat uns die Möglichkeit eröffnet, weitere Fähigkeiten des Bootes zu testen. Die Aufagaben wurden alle bestens erfüllt, so dass wir dem Einsatz im Rettungsdienst in dieser Hinsicht entspannt entgegegen sehen können. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.