Strandwache

Hallo liebe aktive Wachgänger und Rettungsschwimmer (und solche, die es werden wollen)!

Habt Ihr auch schon Gedanken gemacht, was Ihr diesen Sommer unternehmen wollt? Wir haben da eine gute Idee für Euch: Strandwache.

In den Sommerferien  werden die Wachstationen jeden Tag von 10:00 - 18:00 Uhr besetzt.
An den Wochenenden vor und nach den Ferien werden die Stationen von Freitag bis Sonntag ebenfalls von 10:00 - 18:00 Uhr besetzt.

Wir würden uns natürlich nicht nur freuen, viele Wachgänger und -helfer aus dem letzten Jahr auch dieses Jahr wieder am Strand "in rot" zu treffen, um den Strand sicherer zu machen und den Badenden das gute Gefühl zu geben, dass sie bei uns in guten Händen sind, sondern würden auch gerne neue RettungsschwimmerInnen in unseren Reihen begrüßen.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dieses Jahr (wieder) im Team gemeinsam Spaß zu haben, wenn Ihr Eure Zeit in den Dienst einer guten Sache stellen wollt, und wenn Ihr das magere Taschengeld etwas aufbessern wollt, dann meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns an.

Also jetzt schnell auf und die Anmeldung per Post, E-Mail (denkt da bitte an die Unterschrift) oder Fax schicken, oder direkt in Fahrensodde abgeben.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen,

Euer Wachteam

Postadresse:
DLRG Flensburg e.V.
24904 Flensburg

Adresse Fahrensodde:

DLRG Flensburg e.V.
Fahrensodde 20
24944 Flensburg

E-mail für Fragen: wache(at)flensburg.dlrg.de

Faxnummer für Anmeldungen: 0461/ 90 91 825

Aktuelle Messwerte des BSH