Strandwache

Während der Badesaison im Sommer stellt die DLRG Flensburg die Strandwache an den Badestränden Solitüde und Ostseebad.
Wenn Du hierzu Fragen hast oder vielleicht Lust, uns in der nächsten Saison zu unterstützen, melde Dich bei unserem Wachteam (wache(at)flensburg.dlrg.de).

Informationen zur Badewasserqualität in SH finden Sie hier:
schleswig-holstein.de/

Absicherung von Veranstaltungen und Regatten

Während der Saison finden auf der Flensburger Förde diverse Regatten und Veranstaltungen statt. Auch hier sind wir natürlich mit unseren Booten und Personal präsent, um für Sicherheit zu sorgen.
Weiterhin unterstützen wir auf Anforderung den Landesverband und andere Gliederungen bei Großveranstaltungen, wie z.B. der Kieler Woche, Fehmarn Rund oder der Hobie EM. Wenn Du hierzu Fragen hast oder vielleicht Lust, uns in der nächsten Saison zu unterstützen, melde Dich einfach unter regatta(at)flensburg.dlrg.de.

Zusammenarbeit mit anderen Organisationen

Im Rahmen der Wasserrettung arbeitet die DLRG Flensburg eng mit der Wasserschutzpolizei, der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger und natürlich den benachbarten DLRG Gliederungen zusammen.