Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Flensburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

SEG

SideScan Schulung

Veröffentlicht: 28.04.2013
Autor: TK
Blick vom Strand Solitüde auf die 1. Gruppe
Ein Wrack auf dem Grund der Förde. Die wellenförmige Darstellung wird durch den Wellengang an der Oberfläche erzeugt.

Am Samstag fand für die SEG die Schulung auf das SideScan-Sonar der "NOSPA 2" statt. Dank der Tauchobjekte vor Fahrensodde konnte man sehr gut üben und die Leistungsfähigkeit des Systems live erleben. Auch die spontane Suche nach einem Wrack in der Förde war erfolgreich: Die Lokalisierung ging recht schnell und auch die Bilder waren so gut, dass man das Wrack sehr gut erkennen konnte.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.