Kontaktmöglichkeiten

Sie können uns auf folgende Arten kontaktieren:

  • per email, sortiert nach Aufgabenbereichen. Diese emails werden der zuständigen Person direkt zugestellt
  • per Kontaktformular: Die Anfrage wird an eine zentrale Stelle gesendet und von dort an die zuständige Person weitergeleitet.
  • senden Sie uns ein Fax an 0461 / 90 91 825
  • telefonisch unter 0461 / 49 35 254
    Unsere Räumlichkeiten sind in aller Regel nur selten besetzt. Daher empfehlen wir die Nutzung von Email oder Fax, um uns zu kontaktieren. Wir rufen auch gerne zurück.

 

Unser Gebäude befindet sich auf den Gelände
Fahrensodde 20
24944 Flensburg

Um zu uns zu finden, können Sie Sich den Weg komfortabel mit Google Maps berechnen lassen.
Der Strasse "Fahrensodde" an der Segler-Vereinigung Flensburg (SVF) vorbei bis zum Wendeanker folgen, dort rechts durch das Tor auf das Gelände fahren.
Unser Gebäude ist das erste Gebäude auf der rechten Seite, gut zu erkennen an den vier großen Rolltoren. Der Eingang befindet sich bei der DLRG-Beschriftung auf der linken Seite.
 

Für eine Email an den Webmaster klicken Sie hier.

Unsere Adresse auf der Karte