Wir brauchen Dich!

Wir suchen Verstärkung für unser Team.

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt und reines Schwimmen ist Dir zu langweilig? Du möchtest mehr über die DLRG erfahren? Dann ist unser JAT etwas für Dich! Informiere Dich hier und setze Dich einfach mit dem Ansprechpartner in Verbindung.

Du bist 16 Jahre und älter? Du hast Lust, Deine Freizeit sinnvoll zu verbringen und möchtest Dich ehrenamtlich engagieren?
Dann kannst Du direkt in die Einsatzgruppe einsteigen. Informationen über unsere Tätigkeiten gibt es hier. Für weitere Fragen steht unser Technischer Leiter gerne zur Verfügung.

Sie wollen unsere Tätigkeit finanziell unterstützen?
Natürlich sind wir als ehrenamtlicher Verein immer auf Spenden angewiesen. Sie können jederzeit einen Betrag auf unser Konto überweisen. Für größere Beträge stellen wir natürlich Spendenbescheinigungen aus. Setzen Sie sich hierfür einfach mit unserem Schatzmeister (kasse(at)flensburg.dlrg.de) in Verbindung. Wenn Sie uns als fester Sponsor unterstützen wiollen, wenden Sie sich bitte an sponsoring(at)flensburg.dlrg.de.